Über uns

Schon als Kind habe ich, Sabine Stolten, mich für Tiere jeglicher Art begeistert, meine größte Leidenschaft sind Katzen.
Meine Ausbildung als Tierheilpraktikerin sowie langjährige Erfahrungen mit Katzen und Kleintieren im Tierheim als auch im privaten Bereich kommt Ihren Lieblingen zugute. Ich bin Mitglied im Tierschutzverein Bad Segeberg und habe 17 Jahre bei der Tierschutzstiftung Vier Pfoten in Hamburg hauptberuflich gearbeitet. Mit Begeisterung lese
ich zusätzlich Fachliteratur rund um Tiere. Unterstützung erhalte ich am Telefon von Benedikt Wiesner, dessen größte Leidenschaft seit Jahren die Hunde sind.

Tiere sind Lebewesen, die unserer Hilfe bedürfen.

 

 

Katzen- und Kleintierservice Bad Segeberg


 Sabine Stolten
staatl. gepr. Tierheilpraktikerin
 Theodor-Storm-Str. 41 B
 23795 Bad Segeberg

 Tel.: 04551-8951322
 Mobil: 0152-22127761

 Mail:
info@katzen-kleintierservice.de

Interessante Links


Buchtipp

Cover Buch George

Impressum
webmaster © 2010-2018
katzen-kleintierservice.de